XOPQBNMKK
Der Verein stellt sich vor PDF Drucken E-Mail

Eingebettet zwischen dem Neuhofer Berg und dem Israelitischen Friedhof liegt unsere Gartenanlage. Im Süden geben wir dem Wertstoffhof der Stadt München einen grünen Rahmen und im Norden trennt uns ein begrünter Wall des Neuhofer Parkes vom Mittleren Ring.

 

 

Organisiert ist unsere Anlage als gemeinnütziger Verein mit Vereinssatzung und gewähltem Vorstand. Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke, er ist selbstlos tätig und rassisch, weltanschaulich und parteipolitisch neutral.

 

Unsere Kleingartenanlage besteht aus 83 Gärten sehr unterschiedlicher Größe und Ausgestaltung. Vom grossflächigen Gemüseliebhaber bis zum liebevoll gepflegten "Wildgarten" findet hier jeder Gartler sein Zuhause.

 

Für gesellige Zusammenkünfte und Veranstaltungen wie Sommerfeste, Frühschoppen oder Adventsfeiern steht den Vereinsmitgliedern am Vereinsplatz ein (grösstenteils in Eigenarbeit erbautes) gemütliches Vereinsheim zur Verfügung.

 

Übersichtsplan unserer Anlage

lageplan.jpg - 94.91 Kb